ÜBER MICH

Ich bin Maria

Schon immer habe ich mich intensiv mit dem Leben auseinandergesetzt. Ich habe Energien wahrgenommen, die andere Menschen nicht beachtet haben. Lange habe ich jedoch meine Wahrnehmungen unterdrückt, damit ich dazugehöre. Ausgelöst durch Situationen mit meinen Kindern habe ich mich wieder daran erinnert, für was mein Herz brennt.

 

Dies war der Augenblick, als sich für mich das Tor zu einem anderen Bewusstsein aufgetan hat. Es sind plötzlich Lösungen und Möglichkeiten aufgetaucht, die ich vorher nicht kannte. Der nachfolgende Lernprozess hat mir geholfen, mich zu mir zu führen, meine wahre Essenz neu zu entdecken und schätzen zu lernen. Durch intensive Auseinandersetzung mit mir selber bin ich zu diversen energetischen Behandlungen geführt worden, die mein Herz tief berührt haben.

 

Ich habe mich an meine Vision erinnert: ein Lichtfunke in dieser Welt zu sein und anderen Menschen beizutragen.

gong - eine neue zeit begann

Mein neuer Weg hat sich herauskristallisiert und auch gleich mein Herz berührt. Es folgten viele verschiedene therapeutische Ausbildungen, welche ich nun für meine Klienten einsetze, damit sie ihr Leben eigenverantwortlich, authentisch und selbstbewusst gestalten.

 

Seit Mitte 2022 habe ich meine Ausbildungen ergänzt mit einem Diplom zur ärztlich geprüften Auramedizinerin.

von der passion zur mission

Innere Stärke schenkt den Mut, das Leben so zu leben, wie es die eigene innere Stimme als richtig erscheinen lässt. Meine Mission ist es, diese Erfahrung an viele Menschen weiter zu geben.  

Veränderung braucht Mut

Ich unterstütze dich gerne, wenn du bereit bist, dich selber jetzt wieder zum Leuchten zu bringen und für dich einzustehen. Wage es jetzt und zögere nicht. Es macht keinen Sinn, deine Lebenszeit zu vergeuden mit Sorgen, Ängsten, körperlichen Beschwerden, Schmerzen, Unruhe, Einsamkeit und mehr, wenn die Möglichkeit besteht, etwas zu ändern.

Ich bin bereit für dich

Maria Zaberer

Energetische Therapeutin, ärztlich geprüfte Auramedizinerin, aufschwungcoach