mein angebot

Seelenkraft Therapie

Ich analysiere dein Aurafeld und entferne Blockaden, Anhaftungen und Fremdenergien, welche zu seelischen oder körperlichen Problemen führen. Dafür verwende ich verschiedene bekannte und anerkannte Methoden. Das Ergebnis ist, dass deine Meridiane wieder frei fliessen und du dich schnell wieder gut fühlst. 

SOS Behandlung

 

Du brauchst schnelle Hilfe!

In gewissen Situationen kann man nicht lange warten! Und genau darum biete ich dir eine 60-Minuten Schnellbehandlung an, damit deine Seele schnell wieder zur Ruhe kommt. Eine spezifische Fernbehandlungsmethode bringt schnelle Hilfe.

 

Termine: Mittwoch - Samstag

 

Auf Grund der besonderen Zeit, biete ich Dir meine SOS-Hilfe zum Sonderpreis von CHF 90.00 anstatt CHF 150.00 an. Du kannst schnell, bequem und sicher per Kreditkarte oder PayPal bezahlen und schon können wir loslegen.

Seelenkraft I

 

Wir besprechen deine persönliche Situation ausführlich, und darauf baue ich dann meine massgeschneiderte Therapie Behandlung für dich auf.

Belastende Themen, Blockaden und Disharmonien werden aufgelöst. Das Gleichgewicht im Energiefeld wird wieder hergestellt. Dies wirkt sich positiv auf das Fühlen und Denken aus und du kannst dein volles Potenzial wieder freudvoll leben.

 

Termine: Mittwoch - Samstag 

Behandlungsdauer: 1 x ca. 120 Min.

Ort: Meine Praxis in Tuggen SZ oder Fernbehandlung.

Preis CHF 200.00 exkl. Mwst. 

Seelenkraft II

 

Wenn deine persönlichen Themen eine längere Therapie zur Lösung benötigen, stelle ich dir ein Therapie Paket zur Verfügung. Aufbauend auf Seelenkraft I treffen wir uns zu 3 weiteren Sitzungen in meiner Praxis in Tuggen SZ.

Wir gehen in dieser Therapie tiefer in alle Bereiche deines Themas hinein und lösen auch versteckte Blockaden auf. Hier arbeiten wir vor allem an den Ursachen, welche zu den Blockaden geführt haben.

 

Termine: Mittwoch - Samstag

Behandlungsdauer: 3 x ca. 120 Min.

Ort: Meine Praxis in Tuggen SZ, keine Fernbehandlung.

Preis CHF 540.00 exkl. Mwst.


Kostenloses Erstgespräch

Du möchtest zuerst abklären, ob ich dir zu deinem Thema helfen kann?

Kein Problem! Ich biete dir ein kostenfreies Erstgespräch (ca. 20 Minuten) an, wo wir gemeinsam feststellen, ob meine Therapie für dich geeignet ist.

Bring wieder Licht in Dein Leben zu folgenden Themen:

Beziehungen

Beziehungen Liebe Herz Seelen Zauber Tuggen

Arbeit

Arbeit Business Weg Licht am Horizont Seelen Zauber Tuggen

Körper

Körper Ausdruck Freude Glück Gesundheit Seelen Zauber Tuggen

Gesundheit

Gesundheit Wohlfühlen Leichtigkeit Bewegung Seelen Zauber Tuggen

Freizeit

Freizeit Muse Zufriedenheit Entspannung Seelen Zauber Tuggen

Zukunft

Zukunft Vision Ziele Seelen Zauber Tuggen

HINWEIS:

Bei mir bist du richtig, wenn deine Seele durch bestimmte Ereignisse getrübt ist und diese Situation Auswirkungen auf dein Leben hat. Bei psychischen Erkrankungen bin ich nicht die richtige Ansprechperson. In solchen Fällen empfehle ich entsprechende medizinische Institutionen zu kontaktieren.

Meine Behandlungen sind keinerlei Ersatz für ärztliche Behandlungen und Diagnosen.

Sämtliche Aussagen sind keine Diagnosen oder Verordnungen, sondern Empfehlungen im Sinne der Energiearbeit.

Es liegt in der eigenen Verantwortung meiner Klienten, mit meinen Empfehlungen sorgfältig umzugehen.