Möchtest Du Deine Essenz spüren?

Willst Du mehr Selbstvertrauen gewinnen?

Für eine leichtere Transformation begleite ich Dich gerne auf Deinem Weg:

  • in der Praxis
  • per Telefon

Meridiantherapien

nach Trudi Thali

Meridiane sind Körper-Leitbahnen. Durch Berühren dieser Energiebahnen wird die Lebensenergie wieder zum Fliessen gebracht, die durch belastende Lebensumstände wie Unfall, Operation, Trauma, usw., verursacht wurden. Über die Leitbahnen wird der Fluss des Chi beeinflusst und damit unser gesamtes Wohlgefühl.

 

Seelenarbeit

nach Yvonne Labhart

Möchtest Du wieder die Leichtigkeit fühlen? Das Leben geniessen?

Was braucht Deine Seele jetzt gerade, damit sie sich wieder gut fühlt?

Bist Du in Deiner Mitte und spürst Du Deine Verbindung zu Himmel und Erde?

 

Ich arbeite mit Farben mittels einer Lichtscheibe, damit ich Dich und Deine Seele unterstützen darf.

 

Intuitive Botschaften mit Bild

Ich nehme Kontakt zur geistigen Welt, zu Deinem Schutzengel, Beschützer, oder wie Du es nennst, auf und gebe diese intuitiven Botschaften an Dich weiter. Falls gewünscht, male ich Dir ein Bild, das die Kraft der Botschaft unterstreicht.

Feedback einer Klientin:

Ich habe gespürt, mit wie viel Liebe und Herzblut Maria Selina Zaberer, die Seelenkraftbilder auf Papier bringt. Durch das Fühlen des eigenen Bildes hat mich meine Seele noch mehr wach gerüttelt. Befreiung von Kräften, die mich abhielten, mein Potential zu zeigen. Danke vielmals.

Mein Buch

Es ist an der Zeit, dass wir Verantwortung für unser Leben übernehmen und aktiv werden.

 

Es benötigt die Mithilfe jedes Menschen, damit wieder Frieden in uns und auf unserem Planeten Erde einkehren kann.

 

Die menschliche Seele besteht aus vielen Facetten und Möglichkeiten. Durch das Verstehen und Umsetzen der Lernprozesse können wir unserer Seele helfen, Lebenserfahrungen zu sammeln.

 

In neun Schritten möchte ich aufzeigen, dass unser Leben immer mit Hochs und Tiefs verbunden ist. Es geht darum, jedes Lebewesen ohne Bewertungen so anzunehmen, wie es ist.

 

Es liegt mir sehr am Herzen, auf diesem Weg viele Menschen zu erreichen und sie aufzumuntern, jeden Tag vorwärts zu gehen und nicht aufzugeben.

 

Das Buch ist in jeder Buchhandlung oder übers Internet oder bei mir bestellbar mit den Angaben:

 

ISBN 978-3-99010-598-6

Ergänzende Methoden:

Raumclearing

Coaching

Aura-Chirurgie