seelen flow kurse

Was bedeutet es für dich im "Flow" zu sein? 

Für mich ist es ein Idealzustand. Alles fliesst, wir fühlen uns leicht, beschwingt und zufrieden...

Diesen Zustand könnten wir Menschen eigentlich immer haben, aber leider verbauen wir uns selbst mit unserer eigenen Perspektive auf unser Leben sehr oft das Erlebnis im "Flow" zu sein. 
In meinen Mal- und Kreativkursen jedoch erleben die Teilnehmer*innen diesen "Flow" und
nehmen das Gefühl mit in den Alltag. 

Wie wäre es, wenn auch du dir jeden Monat so einen "Flow"-Moment gönnst

und in meinem Kreativzirkel teilnimmst?

Malkurs Flow Kreativität Seelen Zauber Tuggen

Willkommen in Maria's Kreativzirkel

Jeden 1. Freitag** im Monat treffen wir uns zum gemeinsamen "Flow"-Abend (19.00 - 20.30 Uhr), an dem wir unserer Seele freien Lauf geben und kreative Bilder entstehen lassen.

 

Du brauchst dafür keine Malkenntnisse zu haben und auch keine künstlerischen Gene! Es fliesst von alleine.  Unter meiner Anleitung wirst du ein wunderbares Seelenbild malen und bekommst einen Seelen-Impuls.


Das Beste: Du brauchst nirgends hinreisen, denn wir treffen uns Online via Zoom. Alles was du dafür brauchst ist ein Laptop/PC mit Kamera, Malfarben und Papier und Zeit für dich.

 

Komm in meinen Kreativzirkel, lerne andere Teilnehmer*innen kennen und geniesse ab jetzt regelmässig Deinen "Flow".

 

**nicht an offiziellen Feiertagen

 

Nimm einmalig als Schnupper-Teilnehmer*in teil, und entscheide Dich danach für ein Abonnement:

 

Schnuppern  CHF  80.00  ( 1 x 1 Abend )

3 Monate      CHF 240.00 ( 3 Abende in Folge )

6 Monate      CHF 360.00 ( 6 Abende in Folge)

 

 

Es fällt keine Mehrwertsteuer an.

Zahlung via Paybal oder via Rechnung bei Buchung.

 

Da der Kreativzirkel auch eine vertrauliche Kennenlernplattform ist, ist der Kauf von Einzeltickets nicht möglich. Solltest du im Abo einmal nicht teilnehmen können, wird das Abonnement einmalig (max. 1 Termin) verlängert. Einmal gekaufte Tickets sind nicht rückerstattbar (Ersatzperson möglich).

 

Ich freue mich, dich bald in meinem Kreativzirkel begrüssen zu dürfen. Es ist "Flow"-Zeit!


ja ich bin dabei!

Hier kannst Du schnell und einfach mit PayPal bezahlen:

Kursvariante hier auswählen


Oder hier kannst Du per Rechnung im Voraus bezahlen:

Melde dich hier verbindlich an, und du bekommst im Anschluss weitere Informationen per E-Mail zugeschickt. 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.