MEIN BUCH

Die Seele dein Wegweiser Buch Seelen Zauber Tuggen

Schreiben war schon immer eine grosse Leidenschaft von mir. Mit diesem Buch habe ich mir selbst einen Herzenswunsch erfüllt.

 

Es ist an der Zeit, dass wir Verantwortung für unser Leben übernehmen und aktiv werden.

 

Ich wünsche dir und mir, dass wir alle wieder mehr auf unser Herz hören. Dieses Buch soll dir als Wegweiser für den Alltag dienen, dich unterstützen und dir helfen, dich selbst wieder mehr zu fühlen. 

 

Ich wünsche dir, dass du zu deiner ureigenen Kraft zurück findest.

Das Buch ist im Buchhandel vergriffen, daher stelle ich es dir gerne kostenfrei zur Verfügung als PDF-Download.

Ich wünsche Dir viel Freude mit meinem Buch und viel Freude bei der Entdeckung der Wegweiser Deiner Seele.

 

Herzlichst 

Maria

Download
Maria Zaberer Buch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB