Der beste Weg zu ERNTEN, was du gesät hast

Wie oft hat dich eine Niederlage wieder zurückgeworfen und du bist praktisch wieder beim Ausgangspunkt angelangt. Zweifel, Frustration und Mutlosigkeit schwächen dein Selbstvertrauen und rauben dir deine Lebensenergie. Du beginnst immer mehr an dir und deinen Fähigkeiten zu zweifeln. Mangelnder Selbstwert trübt deinen Glauben an dich. Kreisende Gedanken und eine festgefahrene Sichtweise schränken den Blickwinkel ein und ein Leben im Hamsterrad beginnt.

Wir alle kennen diese Schwierigkeiten im Alltag oder haben sie auch erlebt.

 

 

Irgendwann bist du an einen Punkt gelangt, wo du gemerkt hast, dass es so nicht mehr weitergehen kann. Du hast dich auf die Reise gemacht, deinen inneren Saboteur kennenzulernen und deine bewussten oder unbewussten Denkmuster anzuschauen und sie in ihre Schranken zu weisen.

 


Denn negative Glaubensmuster blockieren deine Energiekörper und der Lebensfluss gerät ins Stocken. Körperliche Symptome zeigen sich immer mehr. Jede Krankheit und jeder Schmerz findet ihre/seine Dysbalance zwischen Körper, Geist und Seele. Wie oft wertest du deine Empfindungen ab, weil sie von anderen nicht bestätigt werden? Dabei spürst du, dass da eine Konfrontation zwischen deinem Fühlen und der Aussage im Aussen besteht. So zweifelst du an deiner Intuition und letztendlich vertraust du dir nicht mehr.

 

 

Bevor du noch verzweifelter und mutloser wirst, Krankheit dich immer häufiger begleitet, dann nimm dein Leben JETZT in die Hand und rapple dich auf, für dich und dein Leben das Beste rauszuholen. 

Lese deine Lebenskarte und folge dem Kompass, der dir die Richtung weist.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0