Es dreht sich alles um (den) ATEM

Wir sind mittendrin im Geschehen der aktuellen Zeit und es betrifft uns alle. Die Energien in der Welt haben sich verändert und wir spüren das tagtäglich. Manchmal überfällt uns plötzlich eine unerwartete Müdigkeit oder in unsere Gedankengänge schleicht sich so zäher, dichter und undurchdringbarer Nebel rein. Oder wir vergessen normale Alltagsdinge und wissen nicht mal mehr, was uns vor ein paar Tagen beschäftigt hat. Alles verändert sich rasend schnell.

Es ist jetzt wichtig, dass wir alle in der eigenen Kraft bleiben und uns immer wieder zentrieren und erden. Dazu ist die jetzige Sommerzeit ideal. Barfuss laufen auf der Wiese stärkt unsere Wurzeln und unsere Verbindung zur Erde. Wir kommen vom Denken ins Fühlen. Auch wenn wir kollektiv nicht immer direkt eingreifen können, individuell können wir handeln. 

Was wir alle für unser seelisches Wohl machen können, ist bewusste und tiefe Atmung. Sie schenkt uns Zeit mit uns selber. Wir bleiben so im Fluss des Lebens und spüren uns wieder mehr. Unsere Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Wenn wir jedoch nur oberflächlich atmen oder wenn uns ständig der Atem stockt, schwächt das unsere Lebensenergie und wir werden viel eher anfällig. Durch den Atem sind wir in ständigem Austausch und Kontakt mit allem. Wir Menschen teilen uns über Schwingungsveränderung in der Atemluft mit und ziehen so auch die Menschen an, die unserer Schwingung entsprechen.

Wenn du Unterstützung brauchst, kann dir die Sitzung mit der "verbundenen Atemtherapie nach Rüdiger Dahlke" helfen. Diese löst geistige und körperliche Blockaden auf und bietet Potential, an bislang unentdeckte oder unzulängliche Fähigkeiten ranzukommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0