Du wurdest ausgebremst - und nun?

Du kommst im Leben immer wieder an Situationen: bei denen du auf dem Höhepunkt deiner Karriere, am glücklichsten Moment in der Beziehung, bei bester Gesundheit bist - und dann geschieht irgendetwas im Aussen, was dich völlig aus der Bahn wirft. Du stürzt, verletzt dich vielleicht, erleidest einen Unfall, deine Beziehung ist am Ende oder auf deiner Karriereleiter rutscht du wieder nach unten, weil da plötzlich jemand "besser" ist. Deine Existenz ist dadurch regelrecht bedroht. Du wirst ausgebremst. 

Es handelt sich hier um ein spezielles Muster, das dich da durchs Leben begleitet. Wenn du Spitzensportler bist, hält dieses Muster dich davon ab, erfolgreich zu sein und zu bleiben. Übergrosse Nervosität bremst dich. 

 

In der Beziehung oder im Beruf machst du Sachen, bei denen du weisst, dass sie nicht gut sind und du kannst trotzdem nicht anders, als eben dies zu tun.

 

Irgendetwas blockiert dich und du weisst einfach nicht, an was das noch liegen könnte.

Willst du nun endlich mutiger werden und Lösungen finden, um klare zukunftsweisende Entscheidungen zu treffen?

 

Lass uns deine Resonanz auf bestimmte vorgegebene Muster testen. Dazu wende ich bestimmte Techniken an, die dir helfen und dich davon befreien, sofern du das möchtest.

  

Wenn du jetzt gerade an Situationen gerätst, die dich stressen oder aus der Bahn werfen, so schenke ich dir meine Erste Hilfe Sofortmassnahme. Sie hilft dir, Zeit für dich selber zu nehmen und eine kurze Auszeit zu geniessen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0