Entscheidung treffen

 

 

Wir sind in eine Gesellschaft hineingeboren, in der gewisse Werte und Glaubensmuster schon seit unserer Geburt in den Zellen verankert sind. 

 

Hast du diese Werte und Muster eigentlich auch mal auf Herz und Nieren geprüft, ob sie deiner persönlichen Weltanschauung entsprechen?

 

Oder hast du sie ungeprüft in dein System aufgenommen und akzeptiert, ohne sie zu hinterfragen?


Lange Zeit bin ich immer wieder in einen inneren Widerstand geraten, wenn mein Umfeld mir gewisse "Grundwerte" vermittelt hat. Es hat sich für mich einfach nicht richtig angefühlt.

 

Mein innerer Widerstand hat mich immer wieder zu Emotionen gebracht, die ich aber im Aussen nicht gezeigt habe. Also habe ich immer alles auf mich abgewälzt, alle Kämpfe mit mir und in mir selber ausgefochten. Ich habe meine Gefühle nicht angenommen, sie unterdrückt und auch nicht ausgesprochen. Vielleicht hätte das bereits ein anderes Verständnis oder eine andere Sichtweise ermöglicht. Ganz sicher wären keine Energieblockaden entstanden.

 

Dadurch habe ich mich nicht wertgeschätzt und meinem Selbstwert keine Chance zur Entfaltung gegeben.

Innere Widerstände und nicht gelebte Emotionen führen irgendwann dazu, dass sich diese Manifestationen im Körper verdichten. Blockierte Meridiane sind die Folge, die zu Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Null-Energie und  Mangelbewusstsein führen.

 

Irgendwann sind die körperlichen Probleme so stark, dass sie einen wie eine Riesenwelle überrollen, mitreissen und uns kaum mehr Luft zum Atmen lassen. Krankheit ist entstanden. Damit zeigt der Körper, dass jetzt genug ist.


WILLST DU WIRKLICH IN DIESEM MANGELBEWUSSTSEIN LEBEN? du vergeudest wertvolle lebenszeit !

Treffe jetzt die Entscheidung - FÜR DICH.

 

Gehe Schritt für Schritt vorwärts in ein neues Bewusstsein. Jedes Erfolgserlebnis verhilft dir zu mehr Selbstwert und das schenkt dir Fülle für dein Leben. Erkenntnis ist Bewusstsein.

 

Du bist einzigartig. Du bist genau richtig, wie du bist. Hebe dich ab von der Masse und lasse dich wieder in deine Fülle führen.

 

Bist du bereit?


Ich wünsche auch dir, dass du dich für DICH entscheidest. Mehr Wert für dich schenkt dir Selbstwert.

 

Sag mir, welche Erkenntnisse hast du beim Lesen für dich gewinnen können.

 

Herzlichst Maria Zaberer

PS: Hast du dir schon meine kostenlose Soforthilfe geholt, wenn du mal in einer schwierigen seelischen Situation landest?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0