Yin und Yang

 

Meridiane sind Leitbahnen im Körper, in denen Lebensenergie (Chi, Qi) fliesst. 

 

Das dynamische Wechselspiel von Yin und Yang bringt diese Lebensenergie hervor. Gemäss der chinesischen Philosophie gibt es immer zwei entgegengesetzte Kräfte, die miteinander im Einklang sind. Sie ergänzen sich demnach. Lebensenergie fliesst als Blut in unseren Blutbahnen, aber auch als feinstoffliche Energie durch unseren Körper.

 

Wenn wir unsere Gedanken und unsere Emotionen ungefiltert durch unser System lassen, beeinflussen diese  schlussendlich irgendwann auch unseren physischen Körper. Wir werden antriebslos und energielos. Wir fühlen uns ausgelaugt und unglücklich mit dem Leben. Die Schönheiten dieser Welt vermögen wir dann nicht mehr bewusst wahrzunehmen.

 

Was ist die Folge davon? 

Blockade Energieverdichtung Schwingungsfrequenz Seelen Zauber Tuggen

 

Energieblockaden sind Manifestationen unserer Energie und entstehen durch tiefschwingende (negative) Gedanken. Wenn die allgemeine, gesunde Schwingungsfrequenz unterschritten wird, wird das Immunsystem irgendwann geschwächt und das Entstehen vieler zahlreicher Krankheiten ermöglicht.

 

 

 

Diese Energieverdichtungen bleiben an den Energiezentren hängen und der Energiefluss der Zellen, Gewebe und Organe wird erschwert oder verhindert. 

Lösung Zuversicht Freude Seelen Zauber Tuggen

Mit den Behandlungen über den Körper kann dieses Gleichgewicht wieder hergestellt werden. Die Energie kommt wieder ins Fliessen und gleichzeitig wird das dynamische Wechselspiel von Yin und Yang wieder hergestellt. Wenn du wissen willst, wie du wieder in dein Gleichgewicht kommen kannst. so unterstütze ich dich gerne dabei.

Bereit für die Veränderung Jetzt Seelen Zauber Tuggen

 

 

 

 

 

BIST DU BEREIT FÜR DIE VERÄNDERUNG ?

Was denkst du darüber? Ich freue mich auf deinen Kommentar.

 

Herzlichst Maria Zaberer

 

 

 

PS: Hast du dir schon meine kostenlose Soforthilfe geholt, falls du in einer schwierigen, seelischen Situation bist?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Silvia (Dienstag, 06 April 2021 14:46)

    Wunderbar. Vielen Dank für Deinen Impuls, welcher gerade in der jetzigen Zeit ein grosses Thema ist.