Kraft des Mondes

Vollmond Ahnenlinie Begabungen Rituale Tuggen

 

Vollmond und Allerheiligen: Was für eine gewaltige Kraft, die jetzt in uns zu wirken beginnt.

 

Jeder von uns hat eine weibliche und eine männliche Ahnenlinie. Eine Ahnenlinie ist eine Linie der Kraft.

 

Wir haben in unserer Ahnenlinie so viel Unterstützung, Talente, Begabungen, Kraft, Stärke, Liebe und Verbundenheit als Geschenk mit auf den Weg bekommen. Vieles wurde in den vergangenen Zeitaltern jedoch so stark unterdrückt, dass wir uns dieser Kraft gar nicht mehr bewusst sind.

 

 

 

Heute an Allerheiligen ist ein besonderer Tag, um ganz speziell unserer weiblichen Ahnenlinie zu danken für alles, was sie uns mit auf unseren Lebensweg gegeben haben. So kann Heilung in unserem Leben geschehen und dieser Halt stärkt uns, unseren weiblichen Auftrag zu leben.