Vertraue !

Vertrauen? Jetzt? Wo alles, was wir bisher gekannt haben, nun von einem Tag auf den anderen anders ist? Wo keiner weiss, was als Nächstes auf unserer Erde weiter geschieht? Das fühlt sich mehr als nur schwierig an. Es ist eine Herausforderung für Jede/-n von uns.

 

Lassen wir uns von unserem Vertrauen nicht abhalten. Es ist jetzt gerade äussert wichtig, dass ein/e Jede/-r von uns im Vertrauen ist und bleibt. Dass für uns Menschen gesorgt ist, und dass wir vor allem nicht alleine sind.

 

Schutzengel stehen an unserer Seite und stärken uns, helfen uns, zu vertrauen. Vielleicht hast Du sie in diesen ruhigeren Momenten, wo wir uns mehr im Inneren aufhalten, bemerkt? Ein Gefühl im Herzen, begleitet zu sein, beschützt zu sein., getragen zu werden, unabhängig davon, wie es im Aussen aussieht. 

 

Diese Momente, wo wir aufgefordert werden, uns mehr daheim aufzuhalten, schenken uns auf der anderen Seite auch die Chance, mal in Ruhe den Tag zu geniessen. Der Natur und den Pflanzen zuzusehen, wie sie sich dem Wachstum und dem Frühling entgegenstrecken. Es ist eine Zeit, wo wir den Blick mehr auf uns selber und auf die Tiere und Pflanzen der Erde richten können und uns am Sonnenschein wieder so richtig erfreuen dürfen. Zusehen, wie die Natur sich der Sonne und dem Licht entgegenstreckt.

 

Machen wir doch auch mit und strecken wir uns wieder dem Licht und der Sonne zu und VERTRAUEN.