Breite Deine Flügel aus

Das Element Luft schenkt uns Ideen, Wissen, Austausch. Das Erdelement verwurzelt uns und ist die Basis und der Raum für Leben und Wachstum. Das Feuerelement verhilft zu Handeln, aktiviert unsere Energie. Das Element Wasser nährt und durchdringt uns. Lässt uns lebendig sein.

 

Die vielen wunderschönen, zarten und dennoch kräftigen Schmetterlinge haben mich inspiriert.

 

Verwandlung und Transformation prägen das Leben einer Raupe zum Schmetterling. Nach Zeiten der Nahrungsaufnahme lassen sie sich Zeit für Ruhepausen, Metamorphose. Das einengende Kleid wird mit der Zeit abgeworfen und schenkt der Welt danach neue Leichtigkeit, Freude, Inspiration, Kraft, Tanz und Genuss. Ihr Leben besteht aus Steig- und Sinkflügen und manchmal genügt ein Windstoss, um sie aus der gewohnten Bahn zu werfen. Stetig ist Bewegung da, Veränderung von Moment zu Moment.

 

Kannst auch Du diesen einen Augenblick, JETZT, einfach geniessen? Wenn etwas anders als geplant verläuft, kannst Du einfach mutig und vertrauensvoll weitergehen, ohne Trauer an das Gestern und ohne Sorgen an das Morgen? Achte auf diesen einzigartigen, nur jetzt dir begegnenden Augenblick. Er kann alles von einer Sekunde auf die andere verändern. Lasse Dich vom Schmetterling beflügeln, breite Deine Flügel aus. Fliege los - in ein erfülltes und Dich tief berührendes Abenteuer - genannt LEBEN.