Bist Du Bereit

 

Bist Du bereit, die Bühne Deines Lebens jetzt voll in Beschlag zu nehmen?

  

Kannst Du Dich im Glanz Deiner Ausstrahlung erfreuen?

  

Wenn Du bereit bist für Deine nächsten Schritte, dann komm mit mir auf den Weg der Erkenntnis, des Annehmens. Verbinde Dich mit Deiner Quelle, Deinem Ursprung und vorallem mit allen Aspekten Deiner Seele. Fühlst Du, wie Du richtig bist, genauso, wie Du jetzt bist. Warte nicht auf morgen, sondern nehme Dich schon heute an, wie Du bist. Um Ganz zu werden, bedarf es Deiner Schritte, auch wenn sie noch so klein scheinen. Aber schreite nun voran. Es ist jetzt an der Zeit. Gehe in Verantwortung mit Dir und sei Dir bewusst, wie kraftvoll Du wirklich bist. Veränderung birgt viele Seiten. Aber ohne dies bleibst Du immer an Ort und Stelle stehen, verlierst Deine Kraft, verzettelst Dich und stehst irgendwann vor einem grossen Abgrund. Baue neue Brücken zu Dir, zu den Mitmenschen, zu Deinem Leben und überwinde dadurch die tiefen Schluchten, die das Menschsein nun einmal beeinhaltet. Denn ohne Hindernisse können wir in dieser dualen Welt nun einmal nicht wachsen. Sie sind es, die uns mit uns immer tiefer in Verbindung bringen, uns helfen, uns selber zu verstehen. Denn erst dadurch kannst Du verstehen, was die Menschen denken und warum sie so sind, wie sie sind.

 

Vertraue Deinen Eingebungen und auch wenn es nur als Lichtblitz aufblinkt, so achte dennoch auf diese äussert wichtigen, schnell vorbeiziehenden Gedanken und Bilder.

 

Lasse Dich nicht blenden vom Scheinwerferlicht der anderen. Auch sie haben ihre eigenen verschlungenen Wege zu gehen.

 

So wünsche ich Dir für die letzte Rauhnacht vom 5. auf den 6. Januar 2019 ganz viel Kraft, gute Gesundheit, Nahrung die Dich stärkt, Zuversicht, Vertrauen, Mut für Deine nächsten Schritte, Glück, Freude, Dankbarkeit und auch Gnade. Lasse Dein Herzenslicht in die Welt hinausstrahlen.

 

Alles Liebe für Deinen Weg