WAS MEINE KUND*INNEN BERICHTEN ...

Zur Körpertherapie

BESCHWERDEFREI

"Maria hat mein Aura Feld komplett neu aufgestellt. Das Resultat ist mega cool. Husten frei! Genauso habe ich es mir vorgestellt. Es ist wunderbar. Ich habe schon viel ausprobiert und am Schluss darf es die Auramedizin sein."  Irene K.,  Unteriberg

MARIA  ZEIGTE MIR DAS LICHT AM ENDE DES TUNNELS
"Ich sah die Welt nur dunkel und das Leben machte überhaupt keine Freude mehr. In dieser trüben Zeit zog ich mich völlig in mich zurück und habe am Leben nicht mehr wirklich teilgenommen. Maria hat mir den Weg ins Licht gezeigt und mir geholfen wieder voller Freude durch's Leben zu spazieren. Es war eine gute Entscheidung!"   Annamaria B.,  Zürich

WER MIT MARIA ARBEITET FINDET SEINE FREUDE WIEDER
"Nach meiner Trennung von meiner Partnerin, habe ich eine ganze Weile nur noch schwarz gesehen. Ich war ziemlich negativ drauf und habe sogar meine Freunde teilweise vor den Kopf gestossen. Dank Maria kann ich nun wieder unbeschwert mit meinen Freunden zusammen eine gute Zeit verbringen. Meine Freunde freut's - mich auch."   Erich W. , Rapperswil

DEINE AURABEHANDLUNG IST EINFACH DER HAMMER

"Maria's unkomplizierte, direkte und achtsame Art löst die Ängste auf und öffnet das Feld, um wahrhaftig zu wachsen. Danke, dass Du in mein Leben gekommen bist und wir ein Stück des Weges gemeinsam gehen dürfen."

Irene Elisha, Waldliebhaberin

Zur SOS Fernbehandlung

DIE FREUDE IST ZURÜCKGEKEHRT

"Liebe Maria. Kürzlich konnte ich deine Fern-Hilfe in Anspruch nehmen. Dazu durfte ich es mir gemütlich machen auf meiner Couch. Am Anfang habe ich eine angenehme wohlige Wärme gespürt, und plötzlich wurde ich etwas zappelig und fast ungeduldig.. Seither empfinde ich viel mehr Energie und auch Freude in mir drin. Ja es tut so gut sich besser zu fühlen. Jetzt bin ich auch für mein Business wieder voll motiviert und setze wieder um."

 Eli A. Solothurn CH

DIE KNOLLE IM HALS IST WEG

"Liebe Maria, ich danke Dir für die schnelle Hilfe! Ich bin so froh, denn diese geschäftliche Blockade hat mich dermassen beeinträchtigt, sodass mein Geschäft darunter gelitten hat. Jetzt bin ich sozusagen wieder im Fluss. Ich kann die SOS Behandlung allen empfehlen, welche schnelle Hilfe brauchen."

Barbara W. , Waldshut DE

NACHWIRKUNGEN VON COVID ERKRANKUNG

"Ich hatte starke Schmerzen unterhalb der Rippen, wahrscheinlich das Zwerchfell. Wahrscheinlich immer noch Auswirkungen der Covid Erkrankung? Maria hat mir zweimal eine SOS Behandlung gemacht. Nach der 1. Behandlung war es zwar besser, aber der Schmerz war nicht weg. Nach der 2. Behandlung spürte ich noch ein paar Stunden ein kurzes Stechen, aber das war dann weg. Danke Maria für die Hilfe."

Walter D., Tuggen SZ

Zum Seelen Flow Malkurs

NUN WEISS ICH ENDLICH WAS FLOW HEISST

"Der Malkurs mit Maria war herrlich. Einfach mal die Seele baumeln lassen und die Inspirationen auf Papier bringen. Herrlich! Gerne komme ich wieder mal. 

Silvia T. , Egg 

DA LEUCHTET DIE SEELE

Der Seelen Flow Malworkshop war so inspirierend und schön. Die Einführungsmeditation mit dem Baum war so treffend und hat mir geholfen, meine Seele zum Leuchten zu bringen. Ganz tolle Bilder sind dabei entstanden, voller Leichtigkeit und Freude.

Susanne H. , Schübelbach

Zum Buch

WEGWEISER IST EINE SEHR GUTE BEZEICHNUNG

"Liebe Frau Zaberer. Ich habe ihr Buch zufällig entdeckt, und möchte mich heute bei Ihnen bedanken für die Wegweiser darin. Es sind mir beim Lesen wieder mal einige Dinge aufgefallen, welche im Stress des Lebens völlig untergegangen sind. Ich kann das Buch wärmstens weiterempfehlen."  Silvia T., Egg bei Zürich

EIN WUNDERBARES BUCH

"Mich hat beeindruckt, wie Maria in diesem Büchlein viele Antworten auf Fragen, die mich immer wieder beschäftigen, umfassend und doch in übersichtlich kurzen Kapitel beantwortet. Verblüffend dabei ist, dass sie in wenigen Sätzen all die Gedanken beschreiben kann, wofür andere Autoren viele Wörter benötigen."

Andrea W., SZ