über mich

Ich bin Maria

Ich wohne im schönen Kanton Schwyz in der Schweiz. Mein Leben war viele Jahre ausgefüllt mit Mutterdasein mit 3 Kindern und allen Höhen und Tiefen.

 

Meine Kinder hatten schon von klein auf immer wieder gesundheitliche Schwierigkeiten, deren Ursprung man sich lange Zeit nicht erklären konnte. Die Schulmedizin half nicht viel. Nach vielen schlaflosen Nächten entschlossen wir uns, nach einer anderen Lösung zu suchen.

Dies war der Augenblick, als sich das Tor zu einem anderen Bewusstsein auftat. Es tauchten plötzlich Lösungen auf,  die wir vorher nicht kannten. Der nachfolgende Lernprozess hat meinen Kindern geholfen und meine eigene Seele wieder zum Leuchten gebracht.


Gong

Mein neuer Weg hat sich herauskristallisiert und auch gleich mein Herz berührt. Es folgten viele verschiedene therapeutische Ausbildungen, welche ich nun für meine Kunden einsetze, um ihren Seelenweg zu finden.

Von der Passion zur Mission

Innere Stärke schenkt den Mut, das Leben so zu leben, wie es die eigene innere Stimme als richtig erscheinen lässt. Meine Mission ist es, diese Erfahrung an viele Menschen weiter zu geben.  

Veränderung braucht Mut

Ich unterstütze dich gerne, wenn du bereit bist, dich selber jetzt wieder zum Leuchten zu bringen. Wage es jetzt und zögere nicht. Es macht keinen Sinn, deine Lebenszeit zu vergeuden mit Schmerzen, Unruhe, Schlaflosigkeit, Unzufriedenheit, Einsamkeit und mehr, wenn die Möglichkeit besteht, etwas zu ändern.