Seelen Flow workshop in der natur

Eintauchen in das Reich der Sinne

Wir treffen uns zu einer kleinen Wanderung in der Natur. Unterwegs geht es darum seine Sinne zu schärfen, seine Gefühle besser wahrzunehmen und sie auch auszudrücken. Dafür machen wir unterwegs immer wieder einen Halt mit verschiedenen Achtsamkeits- und Aufmerksamkeitsübungen. Wir erspüren die Energie der Natur und unsere ureigene Energie und freuen uns über "Flow" Momente.

Auszeit aus dem Alltagsleben!

Gönne dir diesen Workshops als Auszeit für dich!

Erlebe die Natur in einem kleinen Kreis der Teilnehmer*innen und tausche dich aus zu deinen Erlebnissen.

 

Tauche ab aus dem Stress des Alltags und tauche ein in die Welt der Gefühle und entspanne dich dabei wieder einmal richtig schön.

Wir geniessen diese Auszeit bei jedem Wetter und richten uns einfach entsprechend ein darauf.

 

Unterwegs geniessen wir zusammen ein kleines Picknick. Unter dem Motto "Bring und Nimm" teilen wir die mitgebrachten Köstlichkeiten mit den anderen Teilnehmer*innen.

 


Was du sonst noch wissen solltest:

DAUER:

Wir sind ca. 3 Stunden gemeinsam unterwegs.

 

MITBRINGEN:

Gute Schuhe, Regenschutz, Zeckenspray, ein Notizbuch mit weissen Blättern (am besten A5, ohne Linien oder Karo), Buntstifte, Picknick zum Teilen, Trinken für dich.

 

INHALT:

Geführte Wanderung mit kreativen Stopps zur Entdeckung der eigenen Urenergie und Achtsamkeit.

 

TEILNAHMEGEBÜHR:

Die Workshop Gebühr beträgt CHF 150.00 pro Person, welche bar vor Ort entrichtet wird.

Preise für 2 und mehr Personen auf Anfrage.

 

ANMELDUNG:

Die Anmeldung ist verbindlich.

Bei einer Absage innert 24h vor dem Termin müssen wir den Betrag in Rechnung stellen.

 

HAFTUNG:

Die Teilnahme erfolgt ausschliesslich auf eigene Verantwortung. 

Die Veranstalter haften nicht für eventuelle Schäden, welche unterwegs eintreffen könnten.

 

ZUSAMMENARBEIT:

Der Workshop wird auch in Kooperation mit Irene Kryenbühl von raumfreuden.ch durchgeführt.

Irene ist energetische Raumgestalterin und Feng Shui Expertin. 

Und hier noch einige Impressionen vom letzten Workshop

JA ICH BIN DABEI

Bitte melde dich jetzt gleich für ein kostenloses Erstgespräch an, wo wir den Termin und alles weitere besprechen.