MEINE SEELENKRAFT THERAPIE

Schritt 1 - Seelenkraft Durchbruch

Was erwartet dich?

In einem Vorgespräch (ca. 1 Stunde) klären wir deine Situation und deinen Wunsch nach Veränderung. In diesem Gespräch vereinbaren wir dann auch einen Termin für einen Besuch in meiner Praxis in Tuggen SZ.

 

In 2 Stunden intensiver Seelenarbeit werden wir deine Seele gemeinsam auf mehr Freude, mehr Liebe, mehr Leichtigkeit transformieren. Hier werde ich eine meiner professionellen Therapieformen je nach Anforderung anwenden.

 

In einem Abschlussgespräch legen wir fest, ob eine weitere Stärkung für deine Seelenkraft nötig ist.

deine investition in deine seelenkraft

Für diesen 1. Schritt inklusive Vor- und Nachbearbeitungszeit investierst du insgesamt 3 Stunden Zeit.

Die Kosten dafür betragen CHF 570.00 exklusive Mehrwertsteuer (befreit).

Die Bezahlung erfolgt mit Banküberweisung vor dem 1. Termin. Alternativ steht auf Wunsch auch eine Zahlung über Paybal zur Verfügung. Die Rechnung folgt per Email.


Schritt 2 - Seelenkraft Stärkung

Dies ist ein Anschlussprogramm an den 1. Schritt. Wenn wir im Seelenkraft Durchbruch feststellen, dass du noch weitere Unterstützung brauchst, biete ich dir dieses Folgeangebot an.

 

  • Wir arbeiten 3 Monate in Folge zusammen und treffen uns jeweils monatlich zu einem Seelenkraftstärkungs-Retreat.
  • Du bekommst jeden Monat Aufgaben für die nächsten Tage, welche du in Eigenregie umsetzt.
  • Am Retreat besprechen wir die letzten Aufgaben und schauen, was noch transformiert werden möchte.
  • Je nach Bedarf folgt eine weitere Behandlung.

Deine Investition

Es erwarten dich folgende Leistungen:

 

  • 3 x Aufgabenstellung zur Stärkung deiner Seele
  • 3 x Besprechung der Aufgabenerledigung via Telefon
  • 2 Behandlungen mit Therapien nach Bedarf (jeweils ca. 1 Stunde) in meiner Praxis

Die Kosten dafür betragen 3 x CHF 370.00 exklusive Mehrwertsteuer (entfällt) oder 1 x  CHF 970.00.

Die Bezahlung erfolgt mit Banküberweisung vor dem 1. Termin. Alternativ steht auf Wunsch auch eine Zahlung über Paybal zur Verfügung. Die Rechnung folgt per Email.