DU BRAUCHST GERADE EINE SCHNELLE HILFE?

In gewissen Situationen kann man nicht lange warten! Und genau darum biete ich dir eine 30-Minuten Schnellbehandlung an, damit du deine Seele schnell wieder zur Ruhe bringst.

Du brauchst dafür nicht zu mir kommen. Wir besprechen deine Situation per Telefon, und ich wende dann eine ganz speziell für solche Fälle bestimmte Fernbehandlungsmethode an, welche dir schnell hilft. 

Ausser Montag und Dienstag sind täglich Schnellbehandlungen möglich.

 

Auf Grund der besonderen Zeit, biete ich Dir meine SOS-Hilfe zum Sonderpreis von CHF 50.00 anstatt CHF 90.00 an. Du kannst schnell, bequem und sicher per Kreditkarte oder PayPal bezahlen und schon können wir loslegen.

SCHRITT 1: SCHNELLBEHANDLUNG 30-Minuten

CHF 50.00 (0% Mwst.)

SCHRITT 2: BEHANDLUNGSTERMIN ANFORDERN

Sende mir eine E-Mail und ich werde mich so schnell wie möglich telefonisch melden.